Für heute keine Termine verfügbar!
WELT DER TRANSGENDER

Transgender im Laufe der Jahrtausende

Jessica und Franzi hatten sich ganz schön viel vorgenommen. Innerhalb von knapp drei Stunden entführten sie die große Runde der anwesenden Transgender und Interessierten (17 Mädels und Jungs) am gestrigen Abend in die Welt der Götter und Legenden. Es wimmelte in ihren Schilderungen geradezu von Wesen, Gestalten, Göttern und Halbgöttern, die wir heute als Transsexuelle oder Transgender bezeichnen würden.
Aufmerksam lauschten unsere Gäste den beiden Vortragenden, manchmal angestrengt ob der vorgetragenen alten Schriften, manchmal erheitert ob der amüsanten Begebenheiten.
Anschaulich wurde der Vortrag durch die gezeigten Bilder, die das Erzählte optisch unterstrichen.
Auflockerung fand der Vortrag auch durch die kleinen und großen Diskussionen, in denen das bunte Publikum seine Fachkenntnis bewies und mit den Referentinnen ins Gespräch kam. Es war ein sehr interessanter Abend. Danke an Jessica und Franzi.

Der olle Nic


Hallo Jessica,
danke für den netten Abend. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben alles herauszusuchen. Ich konnte aber nur mit Mühe folgen, da ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe, zumal bei den exotischen antiken Bezeichnungen. Aber ich habe viel Interessantes mitgenommen. Wann habt Ihr eigentlich Zeit die ganzen Bücher zu lesen????
Ich freue mich schon auf den nächsten Abend mit Euch.
Viele Grüsse
Antje


Hallo Jessica und Franzi,
ich fand den Abend unterhaltsam und auch interessant.
Liebe Grüße von Claudia

BILDERGALERIE
VERANSTALTUNGS-TIPP
PARTNER

Es sind zur Zeit 1 Besucher online.
Seit dem 31. August 2004 waren 37714 Besucher auf diesen Websiten.
Größte Zahl gleichzeitiger Besucher: 01.11.2018 mit 37 Besuchern.