Für heute keine Termine verfügbar!
WEIHNACHTEN 2004

Wichteln und Buchstabenquiz

Wir wurden wieder einmal zur Transgender-Weihnachtsfeier in Dresden eingeladen. Dankeschön.

Nach der allgemeinen Begrüßung und dem Neuigkeiten-Austausch, was etwa eine Stunde dauerte, gab es ein vorzügliches Abendmahl. Wunderbare Salate und Fleischgerichte. Es konnte den ganzen Abend gegessen werden, also es war mehr als reichlich da. Inzwischen war die Zahl der Feiernden auf 27 angewachsen. Sie kamen aus ganz Sachsen, Berlin und Thüringen. Es war also mächtig was los.

Nachdem alle gespeist haben kam wohl die beste Sache am Abend: Das Würfelwichteln! Also das kannten wir ja nun so noch nicht. 2 Stunden lang wurden die Wichtelgeschenke hin und her getauscht, je nachdem wie der Würfel von den über 20 Personen, die daran teilnahmen, gefallen war. Echt super Idee.

Nachdem nun alle ihren Spaß am Wichteln hatten ging es gleich fröhlich weiter. Die Kameras standen kaum still. Ein lebendes Quiz. zwei Teams a vier Personen bekamen jeweils einen Buchstaben umgehangen. Daraus musste man das vorgegebene Wort so schnell wie möglich zusammenstellen. Na ihr könnt euch ja vorstellen was das für Chaos war. Ab nach rechts, links in die Mitte. Also Leistungssport ist nichts dagegen. Auch eine sehr gut Idee gewesen.

Nun ja, kaum hat man mit dem Auge gezwinkert war auch der Abend schon vorbei. Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier.

Danke für den schönen Abend und an alle die dies möglich gemacht haben, insbesondere Jessica und Franzi.

Mandy und Uwe

BILDERGALERIE
VERANSTALTUNGS-TIPP
PARTNER

Es sind zur Zeit 1 Besucher online.
Seit dem 31. August 2004 waren 37714 Besucher auf diesen Websiten.
Größte Zahl gleichzeitiger Besucher: 01.11.2018 mit 37 Besuchern.