Für heute keine Termine verfügbar!
BESUCH CARTE BLANCHE 2004

Die Herren Damen lassen bitten

Am 25. September 2004 gingen wir, 15 Ladies und ein Gentleman, ins "Carte Blanche", *dem* Travestietheater in Dresden.

Schon bevor die Show losging, stieg der Puls der Empfangsdamen Jessica und Franzi in schwindelnde Höhen. Die hatten zwar von vorneherein eine halbe Stunde Extra-Zeit mehr eingeplant, da Mädels bekanntlich länger vor dem Spiegel brauchen. Es kam aber wie es kommen musste - keine kam. Das akademische Viertel wurde mit beiden Händen ausgeschöpft. Als die Letzten einschwebten, war das Foyer schon gut gefüllt. Wir scherzten mit den anderen Gästen, und manche dachten gar, wir seien Teil der Truppe. Sie staunten nicht schlecht, wie viele Künstlerinnen sie für ihr Geld bekamen. Bis wir uns zu ihnen in die Zuschauerränge setzten...

Es gab viel zu feiern und zu lachen. Betont unauffällige dreinschauened Gäste dienten den sechs "herrlichen Damen" als gefundenes Fressen. Aber auch die einstudierten Parodien sorgten für Lachsalven im kuschlig-kleinen Theater. Der übermütige Witz wechslete mit abwechslungsreichen und aufwendigen Musikeinlagen abgewechselt. Und das Ganze selbstverständlich mit einem gehörigen Schuss Sex-Appeal - die Sinne fuhren Achterbahn.

In drei Stunden hieß es Unterhaltung pur. Wie erwartet wogte die Bühne in einem überfließendem Meer von Glitter, Federn, Straß und Pailletten. In Windeseile wurden Kostüme gewechselt, Perücken getauscht und Make up verändert. Stars wie Cher, Shirley Bassey, die Jacob Sisters bis hin zu Nonsensfiguren und Telefonsexladies bei der Arbeit- alles war vertreten.

Den Abend schlossen wir gemeinsam in der Cocktailbar "Zora" ab. Natürlich nicht ohne die Frage: "Wann gehen wir das nächste mal?"

Wenn man glaubt, schon alles gesehen zu haben: Monatlich wechselnde Welt- und Gaststars im Carte Blanche, Prießnitzstraße 10/12.

Conrad

BILDERGALERIE
VERANSTALTUNGS-TIPP
PARTNER

Es sind zur Zeit 1 Besucher online.
Seit dem 31. August 2004 waren 37714 Besucher auf diesen Websiten.
Größte Zahl gleichzeitiger Besucher: 01.11.2018 mit 37 Besuchern.